Ein Screenshot der Seite http://www.metro2033.org

 

Große Games haben häufiger ein Buch als Vorlage, darunter die Spielereihe Metro von den Entwicklern 4A-Games.

Die Spiele warten mit der für die Zeit guten Grafik, einer spannenden Story und einer enorm guten athmosphäre auf.

 

Zu den Spielen der Serie gehören:

Die Bücher dieser Spieletitel kamen von dem Autor Dmitri Alexejewitsch Gluchowski der sich sehr gut darauf versteht höchst athmosphärische Werke zu erstellen.

Die Bücher zu der Serie gehören sind:

Interresant ist, dass die Bücher weitergehen bzw. ein lediges Universum geschaffen wurde. Diese Universum wird fleißig weiter entwickelt und ausgebaut.

Verbunde Werke lassen sich hier finden: http://www.metro2033.org

 

Was hat das ganze mit dem Blog zu tuen?

Ich habe vor immer wieder, wenn ich ein Buch gelesen oder ein Hörbuch gehört habe eine kleine Zusammenfassung zu schreiben um später noch schnell darauf zugreifen zu können.

Es wäre schlecht dieses einfache Wissen für sich zu behalten also teile ich mir auch :)

In Zukunft folgen kleine Zusammenfassungen...